28 Juni 2012

Time to say Good Bye...

Ja ihr Lieben es ist soweit ich verabschiede mich nun von euch....

Aber nur für 3 Wochen ;) Ich mache, wie ihr vielleicht schon bei diesem Post erahnen konntet, wieder eine kleine Radtour rund um Österreich.
Ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit. Endlich mal nichts tun, außer den Tag auf dem Fahrrad sitzen und abends einfach super glücklich mit einem vollen Bauch um 20 Uhr totmüde ins Bett zu fallen.
Für einige klingt das zwar jetzt eher nach Strafe und weniger nach Urlaub ;) Aber ich liebe es, durch fremde Landschaften zu fahren, neue Leute zu treffen und fernab von jeglicher modernen Zivilisation zu sein!

Hopp Swiiz
Da wird dann schonmal eine einsame Insel im Bach zum Plätzchen für's zweite Frühstück


 oder ein wunderschöner klarer See zum Top Ort für eine Abkühlung


Wir haben auf unseren Touren schon so einiges erlebt. Viel zu viel, um euch das hier alles zu zeigen und zu erzählen (aber ihr dürft gerne auf ein Käffchen vorbeikommen, dann werdet ihr mit Bildern und Geschichten überschüttet ;))

Ich verabschiede mich also in meinen großen Sommerurlaub. Der einzige Nachteil an dieser eher spartanischen Art zu Reisen ist, dass ich meinen Laptop schlecht in einer Gepäcktasche transportieren kann und, dass Internet für diese Wochen ein Luxuswort ist.

Folglich werde ich kaum die Zeit und die Möglichkeit haben, euch an dieser Stelle schon zwischendurch von meinen Erlebnissen zu berichten.

ABER, damit mein kleiner Blog nicht verstaubt habe ich die drei süßen, wundervollen Bloggerinen VeraNicole und Ina gebeten, euch ein wenig zu unterhalten, bis ich wieder da bin.
Ich freue mich wirklich sehr, dass sie mir zugesagt haben, denn ich bin ein großer Fan von ihnen und ihren Blogs.

Lasst euch einfach überraschen und genießt die freie Zeit ohne mich ;)

Zum Abschied noch ein kleines Lied (im Moment mein absolutes Lieblingslied), ganz nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel"



chuvoll
Laura <3




1 Kommentar:

  1. viel spaß und gute fahrt.. :) bin gespannt auf die nächsten 3 wochen und die wunderbaren gastbloggerinnen, lese bei allen dreien so gern mit.. einen schönen urlaub, liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen