07 Juni 2012

Immer wieder Donnerstags...

kommt nicht nur die Erinnerung, sondern auch mein Instagram-Tag oder auch kurz iDay.

Gestern morgen ging's ab zum örtlichen Bahnhof und dann mit der Regiobahn nach Frankfurt.


In der Bahn wurde noch schnell zur Stärkung für den Tag ein kleines Müsli-to-go gemümmelt.
Denn ich hatte ja viel vor, die Teilnahme am Fashion meets Marketing Event mit einem 4-stündigen Workshop von Brands4Friends (ihr wisst schon dieser Onlineshop mit den tollen Deals)


Und wie ihr sehen könnt habe ich den Workshop auch erfolgreich beendet :)

Auf dem Heimweg habe ich mir dann schnell noch etwas Balance in Schrift und Bild für Körper und Seele besorgt und bin ganz schnell (weil Bärenhunger) Heim gedüst um mir dort...



einen leckeren leichten sommerlichen (wo bleibt eigentlich bitte schön der Sommer?!) Mangosalat mit Garnelen zu machen.  Mhhhhhhhhh

Heute gab's dann das einfachste DIY der Welt, ein selbstgemachtes Tablett aus meinem schönen Bilderrahmen (30x40cm vom Schweden) und einem hübschen Stoffrest


 Uuuund natürlich nicht zu vergessen (das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluß, damit der werte Leser auch bis zum Ende dran bleibt :p) das wundertolle Luft-weg-bleib-Gewinnspiel von der zuckersüßen (schlumpfigen) Nicole

Hier geht's direkt zum GIVEAWAY Klick

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und ein geniales langes Wochenende! Party Morgen ist EM!!!! Habt's ihr schon einen Favoriten für den Titel???
Nicht vergessen, morgen ist wieder Freitag und das heißt...... FOTOOOOOOSSSS!

chuvoll
Laura



2 Kommentare:

  1. Was ein Tag! und wo ist der Rest vom Mangosalatrezept?? =)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Natja,

    wenn du Interesse an dem Rezept hast, kann ich das gerne beim nächsten Post reinschreiben :)

    chuvoll
    Laura

    AntwortenLöschen