15 Juni 2012

Endlich mal pünktlich! - Fragen-Foto-Freitag

Heute endlich mal pünktlich zum Freitag! Noch mehr Antworten und Fotos findet ihr hier bei Steffi.

1. Was vermisst du gerade?

file://localhost/Users/Laura/Pictures/iPhoto%20Library/
Sommer, Sonne, schönes Wetter


2. Was hast du dieses Wochenende ganz schnell gemacht?


Kleine beerige Mandelmillefleur (Probe für PAMK)



3. Ein toller Tip?


Basilikumbäumchen täglich mit schwarzem Tee (3 Beutel auf 1 Tasse) gießen, dann verwelkt der Basilikum nicht, sondern wächst sogar!! Er schmeckt dann übrigens nicht nach Tee ;)


4. Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?

So süüüüß der Kleine <3


5. Wie siehst du im Moment oft aus?


I <3 Streifen, Orange, Chucks und my Blazer!

Ach noch ein bisschen Werbung in eigener Sache, ich habe mein Rezept "Hähnchen-Mango-Salat mit Biss" hier bei Lecker.de eingereicht. Wem das Rezept gefällt, kann ja gerne dafür abstimmen ;) Ich würde mich sehr freuen :)

chuvoll
Laura <3

2 Kommentare:

  1. Ui, DEN Salat mache ich doch gleich mal flitzeflott heute zum Abendessen, wenn auch wegen akuter Dauerunlust der Familie bei Mango mit irgendetwas anderem stattdessen (Pfirsiche oder Himbeeren oder Erdbeeren? Klingt alles gut. ;) ) Außerdem perfekt bei hochsommerlichen Temperaturen um die 30 Grad!

    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut! Die Hose und das Shirt und der Blazer und dazu die Chucks. Magst du verraten wo du das Outfit obenrum gekauft hast? :-)

    Alles Liebe,
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valerie,

      ja klar zu dem Salat passen auch super Erdbeeren/Himbeeren/Pfirsiche. Hauptsache eine frische fruchtige Note ist dabei. Alternativ kannst du es auch mal mit Papaya oder Honigmelone versuchen, wenn das deine Familie mag. Das schmeckt nämlich auch sehr lecker :)

      Hmm lass mich mal überlegen, also der Blazer ist von Peek&Cloppenburg und das Shirt ist H&M. Habe aber beides schon ziemlich lange, also wird es wohl genau das Teil nicht mehr geben, aber vielleicht findest ja etwas ähnliches ;)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen