01 Juni 2012

Fri-Fra-FroFröhlichen Freitag

Es ist wieder soweit, Steffi hat gefragt und ich habe geantwortet. Dieses Mal empfand ich die Fragen allerdings als etwas schwierig zu beantworten. Warum?
Schaut euch am besten selbst die Fragen an und entscheidet selbst, was eure Antwort wäre ;)

1. Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?


Mit individuellen Geschenken, wilden Tortenkreationen und natürlich mit einem Küsschen!


2.  Dein Schönstes diese Woche?


Diese beiden zuckersüßen wilden Zieglein, die uns auf unserer Wanderung begegnet sind und uns gar nicht mehr gehen lassen wollten.


3. Wovon bekommst du gerade nicht genug?


Ganz klar: Kaffee, Sport, Fotografieren und einfach dem Leben selbst!! Mein dieswöchiges Motto: Das Leben ist schön!


4. Was verheimlichst du?


Tjaaa geheim ist geheim ;)


5. Eine tolle Idee...?

http://liebesbotschaft.blogspot.de/,  http://livelifedeeply-now.blogspot.de/,  http://verlockendes.blogspot.de/, http://nicest-things-by-taika.blogspot.de/, http://cityglamblog.blogspot.de/ 
Sind all die wundervollen Blogs, die es im World Wide Web gibt! So inspirieren, motivieren und lassen mich schmunzeln, wenn nicht sogar laut loslachen.
Auch mir macht das Bloogen soooo viel Spaß und ich möchte es wirklich nicht mehr missen! Ich hoffe euch gefällt's im Hause Chu auch ;)

chuvoll
Laura

3 Kommentare:

  1. Ach was bist du lieb, hab mich so dermaßen über deinen Kommentar gefreut, tollitolltoll!

    :-*****
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huch was freu ich mich :) das ist ja lieb von dir und dann auch noch neben Ina und Taika, meinen beiden Blog VOrbildern... hachhhhhhhhhhhhh

    Kuss
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr zwei für die lieben und wie immer zuckersüßen Kommentare <3
    Ihr seid einfach toll!

    Chukussi
    Laura

    AntwortenLöschen