23 Juni 2012

DYI-Tutorial # 1

Kennt ihr folgenden Situation nicht auch?

Ihr habt wundersüße Cupcakes, Brownies, Cookies, Macarons (einfach nach belieben euer liebstes Gebäck einsetzen) gebacken und wollt sie Freunden und Familie standesgemäß präsentieren.
Tja und jetzt kommt das große ABER!!

Auf einem Teller sieht das meistens langweilig aus und außerdem passt da niemals alles drauf, in Schalen verliert man den Überblick und alles klebt zusammen.... und was nun???

Also entweder sucht ihr euch im Netz ein hübsches und meist ziemlich teures Küchen-Accessoire auf dem ihr eure Werke der Welt vorführt ODER ihr lest diesen Post einfach weiter und bastelt für wenig Geld eine super DIY-Alternative,

eine Etagere (wahlweise umzuwandeln in Cupcaketower oder Muffinständer ;))!!!

Und hier die Step-by-step Anleitung für meine herzallerliebsten Leser. Was ein Service, gell?!? Da sach mal einer Servicewüste Deutschland ;)



chuvoll
Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen