22 Juni 2012

Die Fragen des Tages...

hat wieder Steffi von ohhhmhhh gestellt und hier sind meine bebilderten Antworten :)

1. Worüber denkst du gerade nach?


Was ich alles für unseren Radurlaub einpacken muss


2.  Ein schöner Moment?


Diese Woche: Als das Gewinner-Päckchen von Nicole ankam :)


Jeden Tag: Wenn ich gemütlich mit meiner Mama in der Küche sitze und wir unser supermega leckeres Frühstück futtern 


3. Was ließt du dieses Wochenende?


Cecilia Ahern hat übrigens das Buch zum Film "P.S. ich liebe dich" geschrieben *schluchz*


4. Wovon musst du dringend weniger essen? (Anm. d. Red. ursprünglich war die Fragen, wovon ich mehr essen muss, aber da ich mich denke ich ziemlich gesund und ausgewogen ernähre, habe ich da glaube ich keinen Bedarf von etwas mehr zu essen)


Süße Leckereien....


5. Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?


Der hat meine Mama und mich beim Shopping im Supermarkt soo nett angelächelt, da mussten wir ihn einfach mitnehmen (natürlich gleich zwei Mal)


Ach übrigens als kleine Entschädigung dafür, dass ich gestern meinen iDay ausfallen lassen musste, gibt's heute gleich zwei Posts!
Der zweite folgt heute Abend und dreht sich mal wieder um unsere Salatwoche :)

chuvoll
Laura

2 Kommentare:

  1. Oh, du hast bei Serendipity gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Und dein Frühstück sieht total lecker aus!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zoe,

      ja danke, ich habe mich wirklich super mega dolle über den Gewinn gefreut :) Habe die Armbänder seitdem sie bei mir angekommen sind auch schon gefühlte 1000 Mal getragen :)

      Wenn du einfach morgen wieder vorbeischaust, erfährst du auch das "Rezept" für mein Frühstück.

      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende
      Ganz liebe Grüße
      Laura

      Löschen