14 Juni 2012

Weekly Instagramstreaming







Gooooomeeeez!!!

Natürlich habe auch ich gestern ganz euphorisch gejubelt und bin durch die Wohnung gehüpft als unsere Jungs gegen die Käsköpfe Holländer gewonnen haben!

Aber ich habe dieses Woche noch viel mehr erlebt, ja wer hätte das gedacht, ich schaue nicht nur Fußball ;)






Erstmal war diese Woche ein Besuch bei den Schweden fällig. Ich musste mal wieder Ordnung in meine 4 Wände bringen ;)
Könnt ihr euch vorstellen, dass sich da um 10 vor 10 schon meterlange Schlangen bilden?? Ikea hat ja auch bekanntlich um 10 nach 10 nüx mehr auf Lager....


Zwischendurch, als sich dann endlich mal die Sonne gezeigt hat, bin ich in Mama's kleinem Smart Caprio durch die Gegend gedüst und habe mir den frischen Wind um die Nase wehen lassen.


Natürlich durfte aber auch diese Woche nicht meine tägliche Dosis Koffein fehlen ;)



Am liebsten genieße ich die ja pünktlich um 15 Uhr (als Student hat man da ja Zeit, ne?!) mit dem lieben (Sahneschnittchen) Steffen Henssler.


Neben den angenehmen Seiten des Lebens musste ich mich leider auch den nicht ganz so spannenden Dingen widmen...


Und wo wir gerade bei unangenehm sind, ein Impfbesuch beim Arzt stand auch mal wieder.... Sogar gleich 2 Spritzen :( Mehr als Bloggen geht heute mit meinen Armen heute auch nicht mehr.


Ach doch ein bisschen ging dann heute doch noch, die ersten Vorbereitungen für die Post aus meiner Küche! Hach ich bin ja schon soooo gespannt!! Seid ihr auch dabei??


Soooo das war meine Woche in Bildern. Morgen kommen dann die 5 Antworten in Bildern auf Steffis Fragen vom Freitag ;)

Ach und noch eine kleine Vorschau auf mein lang gehegtes Geheimnis, das am Samstag endlich gelüftet wird!



chuvoll
Laura <3




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen