10 Juni 2012

Mal wieder nachgereichter FFF

Aber hey, alle anderen posten die Fotos am Freitag und ich versüße euch eben dann den Sonntag ;)

Für alle Neulinge, Steffi von hiiier stellt jeden Freitag 5 Fragen und diese beantworte ich Freitags  im Laufe des Wochenendes mit Fotos.
So und jetzt zu den aktuellen Fragen:

1. Eins deiner Lieblingswörter?



2. Neu in deinem Leben?

Diese zwei hübschen, dekorativen Flaschen. Natürlich mussten sie gleich mit selbstgemachtem Inhalt (Chai-Sirup) gefüllt werden!!


3. Was kannst du selbst kaum glauben?

Dass ich regelmäßig auf 16 geschätzt werde! (Anm. d.Red. ich bin 21)

4. Dein Motto für diesen Samstagabend?

 Ole, ole!! Deutschlaaaaaannnndd!!

5. Was wirst du am Wochenende endlich tun?


Mit der süßen Backqueen Nici unsere Küche verwüsten ;)

chuvoll
Laura

3 Kommentare:

  1. Sonntags nochmal ein paar Frage-Foto-Freitag Bilder sind wirklich nicht verkehrt! Dann hat man viel länger was davon! =)

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Mit 21 auf 16 geschätzt werden ist ja gar nix, ich bin 31 und muss auch ab und zu noch meinen Ausweis zeigen... Hat aber auch was für sich ;)
    Einen schönen Rest-Sonntag!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön eine Leidensgenossin ;) Aber ich finde es so schon ganz ok, besser als dass ich 5 Jahre älter geschätzt werde :)

      Löschen