19 März 2012

Pasta.... e Basta!

Heute habe ich wieder eine neue Bloggeraktion entdeckt. Diesmal kommt die Idee von Hüttenhilfe und trägt den wunderbaren Titel


Hier geht es darum, dass kochwütige Blogger die Pastarezepte anderer Blogger nachkochen. Ich finde die Idee so super, weil so noch mehr Leser die tollen Rezepte von den zahlreichen Bloggs kennenlernen und selbst nachkochen können. Denn alle Blogs kann man ja nun wirklich nicht lesen. 

Und nun zu meinem Rezept. Es stammt von Ninas kleinem Food Blog und ist sogar mit meiner spärlichen Küchenausstattung super herzustellen. 
Etwas musste ich das Rezept allerdings doch umwandeln, denn ich besitze leider weder Ofen noch Pürierstab, aber ich kann euch eins sagen, es hat trotzdem sehr sehr sehr lecker geschmeckt.
Jetzt habe ich euch genug auf die Folter gespannt! Hier nun mein Rezept:


Ich hoffe ihr habt Spaß beim Nachkochen und es schmeckt euch mindestens genauso gut wie mir!
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.

chuvoll
Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen