02 März 2012

Home sweet home...


Etwas verspätet aber besser spät als nie ;)
Ich muss euch noch ein paar Bilder zeigen, die ich gemacht habe,als ich für eine Woche zu Hause war. Meine Mutter hat nämlich die Dekolust gepackt (hat auch nüx zu tun, wenn ich nicht zu Hause bin :p) und mich hat sie damit gleich angesteckt ;) Oder waren es vielleicht die Frühjahrsputzgefühle? Wie soll man auch nicht motiviert sein bei dem schönen und warmen Wetter in Deutschland! Ich will keine Beschwerden mehr von Deutschen über das "schlechte" Wetter hören! Kommt erstmal nach Finnland, dann wisst ihr was Kälte und SCHNEE wirklich heißt. Nicht diese Fussel, die da bei euch ab und an mal runterkommen, neeee hier wünscht man sich wirklich Skier wenn es schneit da es so anstrengend ist durch die Schneeberge zu laufen! Auch wenn es nur 15 Minuten vom Bahnhof nach Hause sind.
Und aktuell ist es meiner Meinung nach sogar noch schlimmer. Es wird nämlich auch hier mal "warm". Ja man glaubt es kaum aber auch in Finnland gibt es sowas ähnliches wie Frühling.
Im Moment sind es bei uns immer circa 2° und das bedeutet der schöne Schnee schmilzt und was übrig bleibt sind ekelige Pfützen und Matschberge :(

Aaaaber ich will mich hier ja nicht bei euch ausheulen, sondern euch zeigen, wie kreativ meine herzallerliebste Mama war. Also wenn das so weiter geht bleibe ich noch länger weg ;) 












Sodele und jetzt macht die gestresste Studentin erstmal Urlaub :)
Meine Freund und ich werden nämlich dieses Wochenende dem Winter World Cup in Lahti beiwohnen! (Das war sein Weihnachtsgeschenk für mich!! Ist er nicht toll?! <3)

Berichte werden folgen!

chuvoll <3
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen