16 März 2012

Fragen-Foto-Freitag

Kennt ihr schon den Blog Ohhh... Mhhh... von Steffi?
Neee?! Jetzt echt nicht?! Da habt ihr aber was verpasst! Er ist einer meiner liebsten Blogs, weil Steffi einen super Schreibstil und immer so wunderbar kreative Ideen hat.

Einer dieser Ideen ist der "Frage-Foto-Freitag". Dabei kann jeder Blogger, der möchte, mitmachen. Es geht eigentlich nur darum, dass Steffi sich verschiedene Fragen ausdenkt, die ich dann für euch beantworten werde, wie der Name schon verrät, in Bild und Schrift.
Dadurch erfahrt ihr mehr von meinem langweiligen Alltag und mir machts einfach Spaß ;)

Also nun zu den heutigen Fragen und meinen Antworten:

1. Wonach riecht dein Tag?

Hihi zufällig gerade heute eine super Frage. Mein Tag riecht nämlich leider nach Zwiebeln... Die habe ich gestern für eine fixe Tomatensoße geschnibbelt und den Geruch bis jetzt selbst mit Zitronensaft nicht eliminieren können.



2. Was ist im Kühlschrank?

Erstmal aaaalleees was ich für mein super duper leckeres Müsli brauche und natürlich mein momentanes Lieblingsgetränk Reismilch! Boah schmeckt die lecker!
Tja und sonst noch ein paar andere Sachen, der Freund will ja auch was essen und sich nicht nur von Müsli und Milch ernähren (kann ich gar nicht verstehen) :)





3. Lieblingsnagellack?

Den kennt ihr schon. Das ist mein neuer gelber Lack. Und das Tolle ist, er sieht nicht nur bombe aus, sondern hält auch ewig ohne abzusplittern.


4. Worauf freust du dich heute?

Endlich Zeit zu haben den Designdistrict von Helsinki erkunden zu können (Ich werde berichten). Und natürlich auf das Spiel von Eintracht Frankfurt heute Abend.
Uuuund auf meine hoffentlich leckere Küchenimprovisation. Werde ich euch dann demnächst zeigen (wenn sie gelungen ist).




5. Dieses Wochenende...
will ich endlich mal die finnischen Rezepte, die sich hier mittlerweile zu einem großen Haufen angesammelt haben übersetzen und in mein neues süßes Heftchen schreiben.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

chuvoll

Laura <3

1 Kommentar:

  1. Einen schönen Blog hast du! Hab dich über den fffreitag entdeckt! Wir sind auch immer dabei :)

    AntwortenLöschen