27 März 2012

Es wird wieder improvisiert...

... und zwar gaaaanz leckere Malfatti, die ich natürlich mal wieder etwas abgewandelt habe. Bei mir sehen sie nämlich eher aus wie Gnocchis. Ist einfacher zu formen (mit 2 Löffeln statt gerollt) und schmeckt trotzdem supi. Uuuuund deshalb dachte ich mir, muss ich dieses tolle Rezept mit euch teilen. Es schmeckt nämlich so gut, dass ich es sowohl in Finnland für meinen Freund und mich als auch während meinem Heimaturlaub für meine Eltern zubereiten durfte und die Drei waren ziemlich begeistert und haben gleich gefragt, wann ich meine Malfatti denn wieder kochen würde.
Hihi ;) brauche ich noch mehr zu sagen?!
Also hier ist nun das Rezept für die eingechuten Malfatti.


Guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen.

chuvoll
Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen