02 Mai 2012

We are family in Helsinki

Puh ich muss hier erstmal den ganzen Staub von meiner Tastatur pusten.... Die letzten Tage habe ich meinen kleinen Blog und vor allem euch wirklich vernachlässigt. Keine neuen Rezepte oder Berichte aus Helsinki und nicht einmal am Fragen-Foto-Freitag, den ich ja wirklich schon ins Herz geschlossen habe, habe ich diese Woche teilgenommen.
Aber das alles geschah aus einem einfachen und für mich wirklich sehr sehr sehr tollen und wundervollen Grund... *Trommelwirbel*..... Ich hatte Besuch aus Deutschland von meinen wundervollen Eltern! :D

Hach, was habe ich mich darüber gefreut!! Endlich mal wieder gemeinsam Zeit verbringen, quatschen, knuddeln, eben alles machen was die letzten Wochen und Monate zu kurz gekommen ist.
Der Besuch dauerte von Freitag bis gestern und wir haben sooooo viel zusammen erlebt und natürlich sollt auch ihr zumindest ein kleines bisschen an unserem Wochenende teilhaben.

Die Fotos wurden übrigens alle von meinem Papa gemacht. Der kann das nämlich nochmals um einiges besser als ich! Leider kann ich euch hier nur eine kleine Auswahl der Bilder präsentieren, denn mein Papa hat ganz schön fleißig geknipst, insgesamt 380 Bilder.




















chuvoll
Laura <3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen