13 Mai 2012

Eine Bootsfahrt die ist lustig...

und vor allem schön!
Heute nehme ich euch mit auf eine kleine Bootsfahrt rund um Helsinki. Wir haben hier ja in den letzten Monaten schon ziemlich viel erlebt, aber eine Bootsfahrt war noch nicht dabei. Deshalb wollten wir uns das jetzt auch noch gönnen.
Natürlich war meine heißgeliebte Kamera auch mit an Bord und hat für euch alles ganz genau festgehalten. Vielleicht sogar etwas zuuu genau. In 2,5 Stunden Fahrt hat dieser kleine Schlingel doch glatt 300 Bilder geknipst. Tzz keine Selbstbeherrschung ;)
Ich habe mal die Schönsten für euch rausgesucht, denn ich glaube alle Bilder würden dann doch den Post-Rahmen sprengen.
Viel Spaß beim Anschauen und Genießen! Wer nähere Informationen zum Veranstalter möchte, kann mich natürlich gerne kontaktieren.



















Ich hoffe euch hat unser kleiner Ausflug gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und...

ALLEN MÜTTERN DIESER WELT EINEN WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG!!

chuvoll
Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen