26 Mai 2012

Fragen-Foto-Freitag - live aus Meran

Heute melde ich mich live aus Italien!
Ich muss ja nicht erwähnen, dass das Wetter genial ist und ich die Zeit hier 100%ig genieße.
Wir sind hier recht sportlich unterwegs, außer täglichem Laufen und Schwimmen, kommen noch nach Lust und Laune Rad- oder Wandertouren dazu.

Wer leider noch nicht seinen Sommerurlaub antreten kann, sondern noch im Büro arbeiten muss, der sollte sich die folgenden Fotos wohl besser nicht anschauen ;)

1. Welche Überschrift trägt deine Woche?

Entspannen, Sporteln und einfach Genießen!

2. Wo isst du im Moment am liebsten?

Auf der Panoramadachterasse, mit einem herrlichen Ausblick auf Fluss und Berge

3. In deinem Bad?

sieht's doch einfach toll aus!

4. Dein Ohrwurm?


Geniales Lied! Aber der Ohrwurm-Faktor trifft eigentlich auf ziemlich jedes Zumba Lied zu.

5. Was machst du Pfingsten?

Braucht's dafür noch viele Worte? ;)
Ich wünsche euch wunderschöne Pfingsten!

chuvoll
Laura <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen