23 April 2012

Vor der Linse...

Dieses Wochenende dachte ich mir, zeige ich euch mal ein bisschen was aus meinem Leben. Aber nicht so gestellte Germany's Next Topmodel Hochhüpf-Fotos (Heidi würde bei mir glaube folgende Worte verwenden: Laura, heute habe ich leider kein Foto für dich =p), sondern einfach mal ganz spontan, was mir eben so vor die Linse kam.
Ich hoffe euch gefällt's. Für alle, die das jetzt nicht so interessiert, die sollten vielleicht zumindest über meine Bilder rüberscrollen bis zum unteren Teil meines Beitrags. Da gibt's nämlich wieder ein Rezept für euch. Die liebe Laura (Neeee nicht ich) hatte sich nämlich für das Rezept der Muffins interessiert, die sich auf dem Bild für den vorletzten Fragen-Foto-Freitag befinden. Und eure Wünsche erhöre ich natürlich sofort und gerne und deshalb gibt's das jetzt auch.

Aber jetzt erstmal ACHTUNG Biiiilderfluuuutt!!
Dieses Wochenende habe ich....
Salmiakki gegessen (ein typisch finnisches Lakritzeis! Leider nicht so wirklich lecker)...
von der besten Mama der Welt Post bekommen <3...


und das sogar gleich zweimal!!! 
meine Vorsätze, Starbucks nicht finanziell zu unterstützen, gebrochen...

meine Hüften kreisen lassen und mit dem Po gewackelt...

den deutschen Besuch am nächsten Wochenende geplant...
mich fast wie in Hamburg gefühlt...

ein süßes und momentan so passendes Bild gefunden (Jemand Interesse an einer Yogalehrerin?)...

mir ein Give-away für euch überlegt (Naaa... habt ihr schon eine Idee??)...
Eine Email von Christine bekommen (sie wurde von meinen Smiley-Keksen zu dieser Pizza motiviert *freu*) ...

mir wieder ein leckeres Müsli zubereitet...

Ein tolles Eis in der Sonne genossen...

zur Arbeit einen Mandarinen-Käsekuchen-Smoothie in...

toller Atmosphere genossen...

eine leckere Reis-Gemüsecurry-Pfanne gekocht & gegessen uuund

mir als Dessert und natürlich zum Abschluss des Wochenendes einen leckeren Milkshake gegönnt!



Sooo jetzt kennt ihr alle Details meines Wochenendes ;)
Nun gibt's zur Belohnung noch das Rezept für die Glückspilz-Muffins!




Viel Spaß beim Nachbacken!

chuvoll
Laura



4 Kommentare:

  1. Wow, das alles hast du an einem einzigen Wochenende erlebt? Klingt super! Leckeres Essen, nette Post, gute Aussicht... :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zoe,

      danke für deinen lieben Kommentar :) Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass mein Wochenende von Freitag bis einschließlich Montag dauert ;) Da habe ich natürlich etwas mehr Zeit das alles zu unternehmen.
      chuvoll Laura <3

      Löschen
  2. die Idee mit den Glückspilzmuffins ist echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn du brav bist, bring ich die vielleicht mal mit in die Uni ;)

      Löschen