19 Juli 2012

Instagram-Stream back at home...

Die Wartezeit ist vorbei und ich bin nun wieder zu Hause. Die Tage seit meiner Ankunft habe ich mal wieder bildlich festgehalten, damit sozusagen fast live dabei seid :)


Die Rückreise bewältigten wir nicht auf unserem geliebten Radel, sondern mit dem Zug von Salzburg nach Frankfurt am Main.... wo uns erstmal eher trübes Wetter empfing..

zu Hause angekommen, holt einen dann ja doch der Alltag ganz schnell wieder ein....


deshalb habe ich mir erstmal unsere Urlaubsbilder angeschaut...


und in Erinnerung geschwelgt...


zum Frühstück wurden dann erstmal die liegengebliebene Post durchgearbeitet...


und neue Ideen gesammelt.


Total inspiriert und voller kreativem Tatendrang, musste ich dann allerdings feststellen, dass sich nicht alle Bilder von Ikea auswechseln lassen.... wer stellt denn einen Bilderrahmen ohne Öffnung her?!


Stattdessen habe ich mich dann lieber dem längst fälligem Sortieren meiner Rezepte gewidmet.

War doch ganz schön viel, was ich so in den letzten paar Stunden erledigt habe.... Wie gut, dass es Instagram gibt, da wird einem das erstmal so richtig bewusst.

Mehr Bilder gibt's beim morgigen Foto-Fragen-Freitag! Man, hab ich den vermisst! Bin ja schon richtig auf Entzug.

chuvoll
Laura <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen