20 Juli 2012

Fragen...

stellt auch diese Woche wieder die liebe Steffi. Um genau zu sein 5.
Nach meiner urlaubsbedingten Abstinenz bin ich dieses Mal natürlich wieder mit dabei!

Viel Spaß beim meinen Antworten ;)

1. Lebt dein Balkon noch?


Dank dem regelmäßigen Gießens vom lieben Regen

2. Hübsch & lecker?


Obst und Kaffee <3

3. Was liebst du im Moment besonders?


Sommer im Kleiderschrank

4. Was magst du gerade gar nicht?


Streifen

5. Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?


Plastikflaschen


Seid ihr auch dabei beim Foto-Fragen-Freitag?

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

chuvoll <3
Laura

3 Kommentare:

  1. Du meine Güte, bei Deinen Streifen musst ich laut lachen ;) Wie hast Du das denn geschafft?
    Sommer im Kleiderschrank hätte ich auch mal wieder gerne, ich hoffe auf nächste Woche! Scheint bei Dir etwa die Sonne?
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Auf unserer 3 wöchigen Radtour schien so gut wie jeden Tag die Sonne und wir hatten immer um die 34°, da brennt sich die Radhose leider in wortwörtlich in die Haut ein ;)
    Aber keine Sorge, seitdem wir wieder in Deutschland sind, hatte ich auch aufgrund der eher mäßigen Wetterbedingungen noch nicht die Möglichkeit die hellen Stellen nachzubräunen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura, schau mal bei mir vorbei, ich habe dich getagged, 8 Dinge zum Thema Freundschaft zu schreiben!
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Start in die Woche!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen