18 August 2012

Umgesiedelt

Eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern schreiben, ihr wisst schon, gestern war wieder "Foto-Fragen-Freitag". Ich habe auch brav Bilder gemacht, auf meinen Pc geladen und sie sogar bearbeitet, aber dann.... habe ich angefangen zu kochen. Und das war ein Fehler! Also nicht das Kochen selbst, sondern die Tatsache, dass ich nicht erstmal ganz fix diesen Post zu Ende geschrieben und veröffentlicht habe, bevor ich mich ans Kochen gemacht habe. Das hat dann nämlich etwas länger gedauert als erwartet und war ziemlich schweißtreiben (es gab übrigens selbstgemachte Ravioli - ohne Nudelmaschine -.-), sodass ich mich nach dem Essen einfach nur auf die Couch gelegt habe und ein total intellektuelles Buch gelesen Fernsehen geschaut habe ;) Darüber habe ich einfach komplett den Post vergessen....
ABER ich hole ihn jetzt einfach nach :P

Bevor es an die Fragen geht, möchte ich euch noch kurz den Titel dieses Post erklären. Ab sofort ist  meinen Instagram-Tag von Donnerstag auf Sonntag verlegt. Warum? Ganz banal aus Zeitgründen. Sonntags weiß ich sicher, dass ich mal ein paar Minuten Zeit habe mich entspannt an meinen Pc zu setzen, die Bilder hübsch zu machen und euch zu zeigen.... Ihr trefft euch ja auch nicht mit der besten Freundin mal so total stressig zwischen Arbeit, Hausflur und Abendessen ;)
Also Schalten Sie Sonntag wieder ein, wenn es wieder heißt Instagram-Day!

Genug gequatscht, jetzt zu den Fragen von Steffi :)


Eine Neuentdeckung?

Das Online-Malbuch für Erwachsene ;) IloveMel

Gedacht: Warum mach ich das nicht öfters?

 Nudelteig, der ist wirklich in 5 Minuten geknetet... (Beim Verarbeiten zu Raviolis wurde mir dann wieder klar, warum ich das nicht öfters mache, total aufwendig!!)

Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?

Unter geöffneter Dachluke schlafen und die nächtliche frische Brise genießen.

Was hat dich überrascht?

Fenchelpuffer - low carb, super gesund uuuunndd saumäßig lecker :) Interesse am Rezept??

Was würdest du am liebsten selbst behalten?

Das 2. recycelte T-Shirt. Ist aber für meine Mama :)

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!

chuvoll
Laura <3

1 Kommentar:

  1. Fenchelpuffer - klingt großartig! Also ja, ich hätte das Rezept seeeehr gerne :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen