09 August 2012

My Week in Pictures

Auch diese Woche melde ich mich wieder mit ein paar Instragram Bildern aus meiner Woche.
Was ich so alles gemacht habe?

Schaut selbst ;)

Zu Wochenbeginn, habe ich erstmal ein bisschen Ordnung geschaffen....


aber natürlich nur um diesen neu gewonnen Platz mit neuen Errungenschaften wieder zu füllen ;)
Wofür braucht Frau denn sonst freie Stellfläche?! Nur für 


Schuhe <3 (meine sind die ganz links)


und Nagellack


Bei dem ganzen Spaß habe ich auch ein bisschen was geschafft ;) Aber auch dafür muss Frau ja gut aussehen, also fix die Wimpern getuscht (das ist nämlich mein komplettes "Make-up"),


noch schnell meine neue Lektüre für die Bahnfahrt eingepackt und


noch was zu knabbern für die Mittagspause mitgenommen. In diesem Fall, ein mega geiler 
"Quinoa-Salat mit Frischkäse"<3


Motiviert von den Olympischen Spielen, habe auch ich ein bisschen auf dem Boden rumgeturnt ;)
Sah bei mir aber leider nicht ganz so grazil aus und bestand eher aus Sit-ups und Liegestützen, als aus hübschen Hüpfern.


Heute gebe ich mich dann mal wieder meiner Kreativität hin.... Schere, T-Shirt und eine Idee ;) Mal schauen was daraus wird. Das Ergebnis zeige ich euch dann ein anderes Mal (wenn's was wird :p)


Ich wünsch euch einen guten Start ins (fast)Wochenende! Morgen sehen wir uns dann mit dem Foto-Fragen wieder.

chuvoll
Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen