02 April 2012

Es schneit, es schneit....es SCHNEIT?!

Montag, 2. April 2012 12:03 irgendwo in Helsinki. 
Heute Morgen hat mich fast der Schlag getroffen, als ich noch ganz verträumt und schlaftrunken aus meinem Bettchen gestiegen bin und aus dem Fenster geschaut habe. Nichts mit Sonnenschein, blauem Himmel und erste, zarte Blüten an den Bäumen. Hier ist das einzig zarte an den Bäumen der frische Schnee.


Oh man, in den letzten Tagen keimte bei mir ja schon ganz leicht die Hoffnung auf, dass der Frühling auch endlich in Helsinki Einzug hält, aber weit gefehlt.



Tjjaaaaa....dann hol ich wohl mal wieder den dicken Winterpulli raus....
Wie war das, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.....? Das ist dann wohl in Finnland ziemlich wahrscheinlich.

chuvoll & eingeschneit
Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen