05 Februar 2012

Art meets Ice


Heute bin ich mal ganz still und lasse euch diese Bilder genießen, so wie ich sie heute live genießen durfte.














Atemberaubend (und das nicht nur wegen der kalten Temperaturen von -20°).

chuvoll
Laura

4 Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön! Ich bin ja der Meinung wenn schon Winter dann richtig mit Schnee. Der lässt sich hier allerdings nicht blicken...

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. wie wundervoll :) vor allem bei dem Sonnenschein, schneit es denn bei euch immer nachts??

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten wirklich richtig Glück mit dem Wetter, nicht nur Neuschnee, sonder auch noch strahlender Sonnenschein (die -20° vergessen wir jetzt mal =P).
    Nein Sarah bei uns schneit es nicht jede Nacht. Das ist wirklich unterschiedlich, mal kommt gar nichts und dann schneit es wieder Tag und Nacht durch.
    Aber der Schneedienst ist hier wirklich vorbildlich und da ich ja nicht mit dem Auto fahren muss, kann ich mich einfach nur an der weißen Pracht erfreuen :)

    Wie ist es bei dir? Weißes Ungarn?

    AntwortenLöschen
  4. Ja..doch..der Winter hat was! Auch wenn ich mich schon riesig auf den Frühling und die milderen Temperaturen freue, genieße ich die schöne Schneelandschaft.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen