08 Februar 2012

Ankündigung

Nach einigen Tagen Blog-Abstinez (ja es tut mir wirklich sehr leid :( ), die allerdings meinem Unileben und einer kleinen Erkältung geschuldet sind, beginnt für mich morgen um 15:30 Uhr (finnischer Zeit) ein hoffentlich wundervolles, erlebnisreiches Wochenende in STOCKHOLM!! :D

Ahhhh ich kann es gar nicht erwarten und freue mich wirklich schon sehr drauf.
Diese Reise wurde von meiner Uni organisiert und natürlich bin ich die Erste, die bei solchen Trips (die auch noch ziemlich günstig sind) "HIER" schreit!
Also geht's morgen um 15:30 Uhr auf die Fähre und am Freitag betreten wir gegen 10 Uhr schwedischen Boden. Natürlich wurde schon einiges von den Organisatoren geplant (auch ein Besuch im Königspalast!!), aber ich habe mich, wie sollte es auch anders sein, schonmal bezüglich Sehenswürdigkeiten und Restaurants im Internet schlau gemacht und einige Interessante Dinge ausgegraben.
Da wir erst am Montag morgen wieder in Finnland an Land gehen, müsst ihr leider etwas auf den nächsten Post warten, aber der wird dann umso schöner, mit vielen Bildern von Stockholm und natürlich ganz vielen neuen Eindrücken, die ich hier mit euch teilen werde.

Ich wünsche euch jetzt schonmal ein schönes erholsames Wochenende!

chuvoll
Laura

2 Kommentare:

  1. Oh ich freu mich für dich und auf die Biler natürlich auch!!!
    Liebe GRüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon soooo auf den neuen Blogeintrag!

    AntwortenLöschen