30 Januar 2012

Der Neue...

A new Blog is born.... Noch einer. Gibt ja nicht schon abertausende davon, werdet ihr jetzt vielleicht denken. Nun damit habt ihr (mhh da dies ja mein erster Post ist, rede ich eigentlich gerade mit niemandem, denn es gibt ja noch gar keine Leser, aber naja vergessen wir das mal)... also wo war ich... achso ja genau es gibt viele viele Blogs mit denen ich auch gar nicht konkurrieren möchte und denen ich auch nicht nacheifern will. Ich habe diesen Blog auch nicht begonnen, weil ich den Film "Julie & Julia"gesehen, plötzlich ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis habe oder ein kleines Auslandstagebuch schreiben möchte (ja ich bin gerade im kalten Finnland! Aber dazu später etwas mehr), sondern weil ich selber aktive Blogleserin bin und schon sehr oft von meinen Blog-Lieblingen (auch diese bekommen hier später noch ihren Platz) zu den verschiedensten Koch-/Back-,Bastel- oder DIY-Aktionen inspiriert wurde.

Und nun dachte ich mir eben, dass auch in mir eine Fülle an Ideen rumgeistert, die vielleicht ein paar von euch interessieren und zu eigenen kreativen Taten animieren / inspirieren könnten. (Wen's nicht interessiert und wer auch ohne mich schon genug Ideen hat, die er wahrscheinlich bis zu seinem Lebensende gar nicht mehr umsetzen kann oder wer gar nicht inspiriert werden möchte der muss meinen Blog nicht lesen, ne? ;))

Soviel zu meinen Beweggründen diesen Blog zu schreiben.

Um weitere Informationen zu der Namensgebung für mein kleines Blog-Baby, meiner Person, meinem Leben im Land des Weihnachtsmann und meinem bereits erwähnten Wust an Ideen zu erhalten, müsst ihr wohl oder übel erst mal diesen meinen allerersten Post :) und die folgenden Posts lesen. Aber gut Ding will Weile haben, also begnügt euch erstmal mit dem hier, bis ich meine Gedanken sortiert habe :)

Fortsetzung folgt...

chuvoll
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen