01 September 2012

Schnipp Schnapp

Ich hatte euch ja schon vor längerem von meinem "Aus Alt mach Sportlich"-T-Shirt berichtet.
Und heute möchte ich euch endlich das Ergebnis zeigen.

Ich habe mir einfach ein altes T-Shirt geschnappt, das mir viel zu groß ist und dass ich sonst nie tragen kann.
Beim Zerschneiden hatte ich weder eine Vorlage, noch einen genau Plan ;) Ich habe einfach drauf los geschnitten. Erstmal mussten die Arme ab und dann habe ich von den Schultern ab über den Seitenteil bis hin über den Rückteil ein großen Bereich herausgeschnitten.
Dann nur noch ein wenig hier, ein bisschen da die Ränder begradigt und sauber ausgeschnitten und das war's auch eigentlich schon.
Ging schneller als dieser Post ;) Und das kann wirklich jeder!
Denkt euch einfach "Hey selbst wenn ich mich verschneide (was ja keiner merken würde, weil niemand weiß, wie es werden sollte ;) ) zieh ich es halt weiterhin zum schlafen an oder es kommt jetzt endgültig in den Müll."

Die Ränder habe ich dann grob vernäht, damit das Shirt nicht ausfranst. 

Vorne habe ich dann mit einem 3D-Textil-Stift (der plustert sich dann so schön auf, wenn man drüberbügelt) noch ZUMBA drauf geschrieben und hinten das Zumba-Logo drauf gemalt.



Ihr seht, super easy und bestimmt auch eine tolle Beschäftigung für die kalten, grauen, verregneten Herbsttage.

So und jetzt genieße ich den Herbstanfang und leg mich mit der "Couch" auf die Couch :) 
Ein paar kleine Inspirationen holen! 


Und was es mit dem Stoff im Vordergrund auf sich hat, verrate ich euch demnächst.

chuvoll
Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen