30 August 2012

Nicht kreativ aber praktisch

Erstmal vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Gerade wenn man im Moment in so einem Kreativitätsloch festsitzt tut ein bisschen Zuspruch ziemlich gut.
Zwar sprudel ich immer noch nicht für Ideen über, aber die paar Tage offline taten mir mal wieder richtig gut und ich habe sie dazu genutzt, mir Gedanken darüber zu machen, was mich wirklich interessiert, was zu mir gehört und worüber ich dann eben schreiben möchte.

Ich verspreche euch, ihr müsst nicht mehr allzu lange warten bis es hier wieder richtig losgeht!
Es folgt auf alle Fälle mein erster kleiner "Sweet Table", den ich anlässlich des Geburtstags von meiner Mama gemacht habe. Da warten zum Beispiel ein kleines Tutorial für ein selbstgemachtes Armband und diese süßen Pompoms, die man ja mittlerweile überall bestellen kann, auch euch.
Außerdem gibt's ein Rezept für den Geburtstagskuchen und leckere CookieDough Pralinen.

Aber jetzt erstmal zu dem eigentlichen Thema dieses Posts.

Kennt ihr das nicht auch, ihr wollt nur mal schnell euren iPod/MP3-Player (bitte passendes einsetzen) herausholen und etwas Musik hören. Beispielsweise auf dem Weg zur Arbeit oder beim Sport und dann das, die Kopfhörerkabel haben sich tausendmal verknotet und lassen sich kaum noch entwirren. Dabei habt ihr sie doch beim letzten Mal so fein säuberlich (ok mehr schnell als ordentlich) um das Musikabspielgerät (geniales Wort oder ;)) gewickelt.....









chuvoll
Laura <3

P.s. 
Ich möchte euch nur kurz von dem Gewinnspiel bei Verlockendes berichten, da gibt es nämlich und jetzt festhalten Ladies and Gentleman einen 100€ Gutschein von C&A zu gewinnen!!
Bis morgen könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen, also nichts wie hin!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen